BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

ERR:504

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
philsegeln
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 09:10

ERR:504

Beitrag von philsegeln » Sa 3. Feb 2018, 09:31

Hallo,
ich habe 2 Tabellen mit jeweils der gleichen Formel (=DBSUMME(Kassenbuch;5;$Übersicht.L54:N55) ). Einmal wird das richtige Ergebnis angezeigt und im anderen Fall ergibt die Formel ERR:504. Ich finde den Fehler nicht. Beide Formeln beziehen sich auf 2 identische TABELLEN. Wer kann helfen.

Gruß philsegeln

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: ERR:504

Beitrag von Kalk » Sa 3. Feb 2018, 10:07

Hallo,

hier eine Liste der Fehlermeldungen und deren Bedeutung.
https://help.libreoffice.org/Calc/Error ... in_Calc/de


Um festzustellen ob alles Zahlenwerte sind, unter Ansicht - Werte hervorheben aktivieren.


Gruß Kalk
Gruß Kalk

Antworten