Ich arbeite derzeit an einer Open Office "Trainingsplan" & "Ernährungsplan" Tabelle.
Habe derzeit aber noch etwas Schwierigkeiten dies so umzusetzen wie ich das möchte.
Beispiele: ( Wo er sich die Daten her holen soll )
Die Werte aus Kohlenhdrate sollen übernommen werden, wenn, ich in meiner 2ten Taballe
Beispiele: Tabelle 2
Sofern ich in der zweiten Tabelle jetzt bspw bei Montag, ändere was ich zum Frühstück esse, soll er unten bei;
"Daten gesamt am Tag" die Kohlenhydrate einfügen.
Dies habe ich bis dato mit dem Sverweis gemacht, was mir aber zuviele Zeilen erfordert.
Hätte es lieber, das ich ihm anzeige was ich gegessen habe & er nur einen Wert übergibt undzwar die gesamt Kohlenhydrate(Kalorien) Zahl, ausrechnet
Die Auswahlfenster habe ich mit Gültigkeit gemacht.
1x ein Sverweis, womit ich auf Tabelle 2 in B21 gearbeitet habe.
Code: Alles auswählen
=SVERWEIS(B2;$Lebensmittel.$A$1:$D$10;3)
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen