BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

spaltenübergreifend schreiben

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
dieter!99
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Okt 2017, 18:07

spaltenübergreifend schreiben

Beitrag von dieter!99 » So 22. Okt 2017, 18:46

Ich möchte Text über mehrere Spalten die, der Kopf in einer Tabellenzeile sind, schreiben. Habe leider in der Hilfe scheinbar nicht die richtige Frage gestellt und daher auch keinen Tipp gefunden.

Mondblatt24
Beiträge: 820
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: spaltenübergreifend schreiben

Beitrag von Mondblatt24 » So 22. Okt 2017, 22:15

Hallo,
sollte die Frage lauten: "Zellen verbinden"?

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

dieter!99
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Okt 2017, 18:07

Re: spaltenübergreifend schreiben

Beitrag von dieter!99 » So 12. Nov 2017, 10:43

Danke für deine Antwort,
melde mich erst jetzt weil ich im Garten noch viele Arbeiten vor dem Winter erledigen musste.

Habe versucht in der Calc Hilfe unte dem von dir genannten Stichwort die Antwort auf meine Frage zu finden.
Leider gibts im Index-Verzeichnis nix. Vielleicht kannst du mir noch weiter helfen.
Danke und Grüße Dieter!99

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: spaltenübergreifend schreiben

Beitrag von nikki » So 12. Nov 2017, 11:13

Hallo,
dieter!99 hat geschrieben:
So 12. Nov 2017, 10:43
Habe versucht in der Calc Hilfe unte dem von dir genannten Stichwort die Antwort auf meine Frage zu finden.
Merkwürdig:
2017-11-12 11_12_36-OpenOffice Hilfe - OpenOffice Calc.gif
2017-11-12 11_12_36-OpenOffice Hilfe - OpenOffice Calc.gif (30.3 KiB) 2330 mal betrachtet
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten