BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Frage zu Diagramm erstellen, nicht alle Werte werden angezeigt

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Rundesdreieck
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2017, 17:50

Frage zu Diagramm erstellen, nicht alle Werte werden angezeigt

Beitrag von Rundesdreieck » Di 17. Okt 2017, 17:57

Hallo!

Ich sitze gerade an meiner Bachelorarbeit und habe drei Regierungserklärungen hinsichtlich verschiedener Innen- wie Außenpolitischen Ziele untersucht. Die Zeichen zählen lassen und daraus Prozentzahlen errechnet, wie schwer bestimmte Themen in der Rede gewichtet worden sind.

Nun möchte ich mir folgenden Werten ein Diagramm erstellen:

Bild

Dabei entsteht aber das Problem, dass nicht alle Werte der linken Spalte angegeben werden beim Diagramm, sondern nur ein paar:
Bild

Welche Einstellungen muss ich verändern, dass von "Friedenssicherung" in der ersten Zeile bis "internationaler Terrorismus" aus der sechzehnten Spalte alles im Diagramm ausgeschrieben steht?


Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Frage zu Diagramm erstellen, nicht alle Werte werden angezeigt

Beitrag von Kalk » Di 17. Okt 2017, 18:04

Hallo,

das Diagramm vergrößern, oder die Schrift schräg stellen.

Gruß Kalk
Gruß Kalk

Antworten