BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tabelle mit Autofilter

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
markkevin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 11:20

Tabelle mit Autofilter

Beitrag von markkevin » So 16. Jul 2017, 22:02

Hallo,ich arbeite mit einer Tabelle mit ca.3800 Zeilen. In der 1.ZEILE habe ich einen Autofilter gesetzt(Spaltenköpfe).
Seit ein paar Tagen erscheint in Zeile 3268 ein Autofilter zusätzlich. Nach dem Entfernen und schliessen der Tabelle ,ist der Autofilter beim erneuten öffnen wieder da.Es hat sich irgendein ein Fehler eingeschlichen,aber keine Leerzeile. Bitte um Hilfe.Gruss markkevin.

Benutzeravatar
Dozi_Kerstin
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jul 2017, 18:09

Re: Tabelle mit Autofilter

Beitrag von Dozi_Kerstin » Di 18. Jul 2017, 19:56

Hallo markkevin!

Um das Problem einzugrenzen, solltest du den Autofilter mal komplett entfernen, dann den Inhalt des gesamten Tabellenblattes kopieren und auf ein neues Tabellenblatt einfügen. Da setzt du den Autofilter dann wieder und schaust mal, ob es normal funktioniert.
Ich selbst habe auch bei noch größeren Tabellen kein Problem mit dem Autofilter.

Antworten