BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Zahl mit Bindestrich versehen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
jens321
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:11

Zahl mit Bindestrich versehen

Beitrag von jens321 » Do 8. Jun 2017, 12:26

Hallo liebe OpenOffice Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: Ich muss eine Tabelle bearbeiten, in der ca. 1000 Zahlen (110342200) stehen und diese mit einem Bindestrich vor den letzten vier Stellen setzen -> 11034-2200.

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dass mit einer Formel umsetzen kann? Also von 110342200 in 11034-2200

Vielen Dank im Voraus :)

Jens321

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: Zahl mit Bindestrich versehen

Beitrag von Jodokus » Do 8. Jun 2017, 13:46

Crossposting ohne Hinweis auf dasselbe ist unhöflich!
Wenigstens kanns t eine Nachricht schreiben, wenn du im anderen Forum eine Lösung bekommen hast :twisted:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=2&t=68256


Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Antworten