BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Datum, auch rückwirkend mit bedingter Formatierung hervorheben

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Heidrun
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 10:03

Re: Datum, auch rückwirkend mit bedingter Formatierung hervorheben

Beitrag von Heidrun » Fr 2. Jun 2017, 17:32

Ich habe es jetzt noch einmal versucht, cf3-Zellformat ist Datum, cf1 ist Standard. Das Ergebnis ist weiterhin eine laufende Zahl. Vielleicht ist jemand so nett, die korrigierte Datei hochzuladen. Es ist für mich wahrscheinlich leichter, wenn ich die Datei selbst einmal Schritt für Schritt "unter die Lupe" nehme. Wäre echt nett. Vielleicht kann ich dann irgend einmal doch mit OpenOffice "anfreunden".

Rocko
Beiträge: 624
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:03

Re: Datum, auch rückwirkend mit bedingter Formatierung hervorheben

Beitrag von Rocko » Fr 2. Jun 2017, 19:52

Heidrun hat geschrieben:Ich habe es jetzt noch einmal versucht, cf3-Zellformat ist Datum, cf1 ist Standard. Das Ergebnis ist weiterhin eine laufende Zahl. Vielleicht ist jemand so nett, die korrigierte Datei hochzuladen. Es ist für mich wahrscheinlich leichter, wenn ich die Datei selbst einmal Schritt für Schritt "unter die Lupe" nehme. Wäre echt nett. Vielleicht kann ich dann irgend einmal doch mit OpenOffice "anfreunden".
http://www.ooowiki.de/VorlagenKonzept.html
daten_test-Demo.ods
(14.92 KiB) 192-mal heruntergeladen
Dateianhänge
Formatvorlagen in der Seitenleiste.png
Formatvorlagen in der Seitenleiste.png (213.15 KiB) 1563 mal betrachtet
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

Antworten