BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

viele zeilen sind "weg"

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
gruad23
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2008, 12:54

viele zeilen sind "weg"

Beitrag von gruad23 » Di 2. Dez 2008, 13:06

Ich hab ein Dokument und hab mit Filtern "gespielt" und plötzlich waren alle leeren Zeilen unten weg.

Ich hab noch 73 Zeilen und darunter ist nix mehr. Wenn ich Zeilen einfüge, dann werden es mehr, aber ich kann nicht wie üblich einfach runterscrollen bis ewig.

Siehe screenshot anbei.

was ich schon ausprobiert habe:

* date -> filter -> remove filter : ist ausgegraut - es ist scheinbar kein Filter mehr aktiv
* format -> rows -> show, format -> columns -> show und alle anderen shows deren ich habhaft werden konnte
* speichern, office schliessen, neu laden

was mir auffallt: in der letzten zeile ist unter der zeilenummer 73 ein dicker strich, der für mich anzeigt, dass das was verborgen ist und aufgeklappt werden kann :)
aber ich weiss nicht wie ?

danke
p
Dateianhänge
openoffice-calc-troubles.png
openoffice-calc-troubles.png (84.05 KiB) 2528 mal betrachtet

Antworten