BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Diagramm gibt falsche Werte aus

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Mordtret
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 17:24

Diagramm gibt falsche Werte aus

Beitrag von Mordtret » Mi 14. Dez 2016, 17:48

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Tabelle mit Messwerten erstellt und wollte diese nun in ein gruppiertes Balkendiagramm umwandeln.
Ich habe 9 Messwerte für 16 Objekte, die von etwa 5 bis 200 reichen.

Das Diagramm zeigt mir nun aber nur die ersten 7 Werte an, sortiert die Messwerte zu falschen Messungen (daher stellt sie in der falschen Gruppe da) und stellt auch die Werte komplett falsch da (die Y Achse reicht nur bis 40 und wenn ich sie manuell vergrößer, schrumpfen einfach nur die Balken).

Was könnte ich hier falsch gemacht haben bzw. wichtiger wie kriege ich es besser hin?

Hier noch ein screenshot:Bild

Antworten