BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Fotos direkt von der Kamera einfügen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
WakWakVogel
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Okt 2016, 20:46

Fotos direkt von der Kamera einfügen

Beitrag von WakWakVogel » Di 4. Okt 2016, 20:54

Hallo zusammen,
ich nutze sowohl Writer als auch Calc um bei Vorträgen mitzuschreiben. Das eine oder andere Tafelbild bzw. Folie ist meistens zu komplex, um am Tablet (Windows 10) mitzumalen. Um mir den Umweg erst zu fotografieren und dann einzufügen zu ersparen, würde ich gerne direkt aus Office heraus das Foto machen und an der aktuellen Cursor-Stelle einfügen lassen. Ich habe dazu weder durch ausprobieren noch durch googeln eine Lösung gefunden. Klappt das überhaupt irgendwie?
Danke und Gruß
WakWakVogel

Antworten