BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OO Calc überschreibt Daten bei Eingabe!

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Nashorn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 00:28

OO Calc überschreibt Daten bei Eingabe!

Beitrag von Nashorn » Fr 28. Nov 2008, 17:33

Hallo!

Gerade will ich Daten in eine Datenbank eingeben.
Immer wenn ich die letzte Zeile mit einem Return beende, um den nächsten Datensatz einzugeben, überschreibt OO Calc mir unbeirrbar die neuen Daten mit den Inhalten des Datensatzes aus der Zeile darüber.

Mache ich da etwas falsch oder ist das ein Fehler im Programm.

Ein ziemlich genervtes
Nashorn

Nashorn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 00:28

Re: OO Calc überschreibt Daten bei Eingabe!

Beitrag von Nashorn » Fr 28. Nov 2008, 17:39

Durch Ändern der Eingabedaten konnte ich die Fehler korrigieren, doch nach dem Schließen und Wiederöffnen der gesamten Tabelle, hat er mir rigoros alles überschrieben. In meinen 15 Datensätzen steht nun fast überall das gleiche.

Verdammt noch mal!!!!!!

Nashorn

Nashorn
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Nov 2008, 00:28

Re: OO Calc überschreibt Daten bei Eingabe!

Beitrag von Nashorn » Fr 28. Nov 2008, 18:41

Habe DB nochmal angelegt. Hatte wohl einen Fehler mit dem Index gemacht.
Klappt jetzt!

Nashorn
:-)

Antworten