VideoPoker

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Benutzeravatar
ChristianAC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 15:36
Wohnort: Aachen

VideoPoker

Beitrag von ChristianAC » Fr 12. Sep 2014, 15:45

Hallo.

Ende 2012 habe ich ein Pokerprogramm geschrieben,es hat die gängigsten Bewertungen wie Flush,Straight,Paare,Dreier,Vierling,
Dann Ende 2013 habe ich es etwas optisch grösser gemacht,damit meine Eltern es spielen können.

Ursprünglich war es ein Excel-Projekt.

Ich hatte einfach Glück,dass ich nicht dabei abgedreht bin. :) Es hat geklappt

Was haltet Ihr davon?


Grüssle, Christian

PS:beim Fehler-abfangen gibt es Kuriositäten-Unterschiede zwischen den OO-Versionen
Dateianhänge
VersionMômebenutzerfreundlicher.ods
VideoPoker
(44.11 KiB) 174-mal heruntergeladen
Was denkt Alexa Popp nach dem Herrenpokalfinale? - "Männer..."

Benutzeravatar
ChristianAC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 15:36
Wohnort: Aachen

Re: VideoPoker

Beitrag von ChristianAC » Di 30. Sep 2014, 23:59

Eintrag 3999
-----
Oberkerschen
Was denkt Alexa Popp nach dem Herrenpokalfinale? - "Männer..."

Benutzeravatar
ChristianAC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 15:36
Wohnort: Aachen

Re: VideoPoker

Beitrag von ChristianAC » Mi 1. Okt 2014, 00:00

Eintrag 4000
-----
Oberweywertz
Was denkt Alexa Popp nach dem Herrenpokalfinale? - "Männer..."

Benutzeravatar
ChristianAC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 15:36
Wohnort: Aachen

Re: VideoPoker

Beitrag von ChristianAC » Mi 1. Okt 2014, 00:01

Eintrag 4001
-----
Oberschelp!
Was denkt Alexa Popp nach dem Herrenpokalfinale? - "Männer..."

Benutzeravatar
ChristianAC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 15:36
Wohnort: Aachen

Re: VideoPoker

Beitrag von ChristianAC » So 9. Nov 2014, 23:25

Wer schafft es bis auf 2000 Chips?

karolus
Beiträge: 621
Registriert: Di 23. Feb 2010, 12:07

Re: VideoPoker

Beitrag von karolus » Mo 10. Nov 2014, 06:25

Mach nur weiter so wenn du gerne als Spam gemeldet werden möchtest!

Benutzeravatar
ChristianAC
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 15:36
Wohnort: Aachen

Re: VideoPoker

Beitrag von ChristianAC » Mi 12. Nov 2014, 23:17

Irgendwie habe ich damit gerechnet. Ist es Neid? Ich habe so viel Zeit & Gehirnschmalz in das Programm investiert, da habe ich mir das rausgenommen. Und das ist der Dank dafür, dass ich den Server nicht erneut mit meinem Upload belaste. *Motz Denn das hätte ich dann eh gemacht.
Wenn vom 12. bis 30. September kein Feedback kommt z.B., dann muss man sich wohl selber kommentieren. SIE hätten ja auch etwas dazu schreiben können, und wenn es nur um die Schreibweise von "develop" geht. Sie können aber gerne einen Thread im Talk aufmachen, dann können wir grundsätzlich diskutieren.
Was wirklich wichtig ist, sind die Probleme der User hier. Und ich kann beruhigen: Es wird nicht wieder vorkommen.

Neueste Versionen:
Dateianhänge
VideoPoker_modern_universell.ods
finde ich spannender,mein Favorit
(49.5 KiB) 67-mal heruntergeladen
VideoPoker_classical_universell.ods
(46.24 KiB) 60-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von ChristianAC am So 7. Feb 2016, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was denkt Alexa Popp nach dem Herrenpokalfinale? - "Männer..."

pmoegenb
Beiträge: 951
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:18

Re: VideoPoker

Beitrag von pmoegenb » Do 13. Nov 2014, 09:57

ChristianAC hat geschrieben:Wenn vom 12. bis 30. September kein Feedback kommt z.B., dann muss man sich wohl selber kommentieren.
Andere kommen allerdings zu der Schlussfolgerung, dass keine Interesse an VideoPoker besteht. Oder anders formuliert, am Bedarf vorbei entwickelt.
ChristianAC hat geschrieben:
Was wirklich wichtig ist, sind die Probleme der User hier. Und ich kann beruhigen: Es wird nicht wieder vorkommen.
Eine kluge Entscheidung, man kann nur hoffen, dass es dabei bleibt.
Gruß

Peter

---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6 und AOO 4.1.1

Antworten