BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Frage zu Dateiname

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
epz
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 12:53

Frage zu Dateiname

Beitrag von epz » Mo 13. Jul 2009, 13:07

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Ordner mit 10 OpenOffice-Datein (Calc). Wenn ich eine Datei öffne, in dieser Änderungen vornehme, dann aber nicht abspeichere sondern einfach unten in die Taskleiste lege, dann kann ich den Datei-Name in dem Ordner, wo sich die Datei befindet ohne Probleme abändern, obwohl die Datei aber noch offen ist. Bei dem alten OpenOffice (2.4) hat es immer eine Fehlermeldung gebracht, von wegen, "Die Datei kann nicht abgeändert werden, da sie offen ist..."!
Es ist für mich sehr wichtig, dass diese Meldung wieder kommt, da ich sonst die Datei immer doppelt abspeichere.

Hoffe es kann mir jemand helfen :)

Antworten