BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formatierung erscheint weiter unten

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Lazzard
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Mai 2009, 08:22

Formatierung erscheint weiter unten

Beitrag von Lazzard » Di 12. Mai 2009, 08:26

Hallo An Alle OpenOffice Calc Nutzer,

ich habe aktuell meine sämtlichen Preislisten mit Kalkulation usw in Calc Tabellen. Mit druckbaren und nichtdruckbaren Bereichen.
Jetzt habe ich jedoch ein Problem, es ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen.

Unter meiner Preisliste erscheint einige Zeilen tiefer die Formatierung der Umrandung....diese ziegt sich bis ins unendliche nach unten.
Klar, dadurch das die Zellen leer sind, wird nichts davon gedruckt, doch wirkt es ein wenig störend.
Vorallem...wo kommt dieser Fehler her ? Wie kann ich ihn beheben ?

Es ist mir ein Rätsel wo diese Formatierung her kommt. Es ist genau die selbe Umrandung, wie ich sie in meiner Preisliste benutze.

Antworten