BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

TabBlatt kopieren MIT ALLEM? (Zeilenhöhe?)

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
SoerenB
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 18:06

TabBlatt kopieren MIT ALLEM? (Zeilenhöhe?)

Beitrag von SoerenB » Fr 14. Nov 2008, 18:58

Hallo, bin hier neu, eine Suche mit "Tabelle kopieren Zeilenhöhe beibehalten" bringt nirgends aussagefähige Ergebnisse - das Problem:

In einem Tabellenblatt möchte ich den gesamten Inhalt UND das komplette (und komplexe) Layout eines (als Druckbereich definierten) Din A4 Blattes kopieren und weiter unten auf dem Blatt noch einmal einfügen - dabei sollen die Zeilenhöhen, Zellverbindungen, möglichst sogar Zeichenelemente (oder soll ich mir die gleich mal abschminken?) erhalten bleiben.
Es wäre ja schon schön, könnte ich nur die Zeilenhöhen per "Format-Kopier"-Pinsel vom Original auf die Kopie übertragen - schon das scheitert aber mit dem Bescheid: Zusammenfassen nicht verschachteln! In dem Blatt sind viele zusammengefasste Zellen, 3 verschiedene Schriftausrichtungen...
Also: ist es wirklich nicht auf einfachem weg möglich, dies zu erledigen?
Für erhellende Antworten wäre ich äußerst dankbar!

SoerenB
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 18:06

Re: TabBlatt kopieren MIT ALLEM? Keinerlei Interesse?

Beitrag von SoerenB » Mo 1. Dez 2008, 17:35

Hallo,
wahrscheinlich ist es ja nicht erwünscht, aber jetzt schreib ich doch mal selber als "Antwort":

Will das außer mir niemand wissen? Niemand sonst kopiert ganze Tabellenbereiche mit verschiedentlich verbundenen Zellen und verschiedenen Zeilenhöhen von hier nach dort? Oder überträgt es bei Euch doch die Zeilenhöhen und Zellverbünde?

Jede Antwort wäre besser als gar keine Reaktion!
Gruß von SoerenB

Antworten