BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Auswertung als Dashboard / Automatische Aktualisierung

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Cadler
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 11:19

Auswertung als Dashboard / Automatische Aktualisierung

Beitrag von Cadler » Do 9. Jan 2020, 09:06

Hallo zusammen,

ich wollte gerne wissen, ob sich folgendes Umsetzen Liese.

Ich habe eine Datei mit diversen Zahlen welche sich dann in einem Diagramm auswerten.
Nun würde ich die Datei gerne von einem PC aus mit Daten Pflegen, auf einem anderen PC soll die Datei aber wie ein Dashboard Funktionieren. Sprich, die Datei soll einfach nur angezeigt und möglichst automatisch aktualisiert.

Ist so etwas möglich?

Antworten