BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

VBA Makro von Excel nach OO3

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
misterelektro1981
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mär 2009, 16:03

VBA Makro von Excel nach OO3

Beitrag von misterelektro1981 » Do 12. Mär 2009, 16:12

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum und brauche Hilfe. Ich hatte mir für unsere Firma ein wenig Quellcode mit einigen Makros geschrieben. Das geschah in Excel. Jetzt wollen wir das ganze unter Linux (Suse Ent. Desktor 10) zum laufen bekommen. Habe es dort zum einen zuerst mit OO2.4 und nun mit OO3.0.1 versucht. Es scheint, das OO Probleme damit hat.

Gibt es für dieses Problem eine einfache Lösung? Wenn jemand noch mehr Infos braucht, dann versuche ich die bei Wunsch gut zu beschreiben. Wie gesagt, das Hauptproblem ist wohl die Person die am Rechner sitzt.

Antworten