Hallo zusammen.
Ich habe ein CALC-Dokument mit meheren Tabellen. In der ersten Tabelle möchte ich jetzt sehen wie oft ein bestimmer Begriff vorkommt der zB in H1 - H99 steht. Für jedes Tabellenblatt einzeln bekomme ich das hin. Aber wie sage ich der Funktion das JEDES Tabellenblatt durchzuzählen ist ?
=ZÄHLENWENN(Pos001.$H1:$H99;D19)+ZÄHLENWENN(Pos002.$H1:$H99;D19)+ZÄHLENWENN(Pos003.$H1:$H99;D19)
dies ist meine Formel für 3 Tabellenblätter. Es können aber auch mal 50 Tabellen werden und dann ist die Formel etwas unübersichtlich.
Hat jemand eine Idee ?????
BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!
> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Gesamtes Dokument durchsuchen
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:35
Re: Gesamtes Dokument durchsuchen
Hallo,
besteht da noch Klärungsbedarf?
besteht da noch Klärungsbedarf?