BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Gesamtes Dokument durchsuchen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
lipperlandstern
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:35

Gesamtes Dokument durchsuchen

Beitrag von lipperlandstern » Sa 7. Mär 2009, 11:13

Hallo zusammen.

Ich habe ein CALC-Dokument mit meheren Tabellen. In der ersten Tabelle möchte ich jetzt sehen wie oft ein bestimmer Begriff vorkommt der zB in H1 - H99 steht. Für jedes Tabellenblatt einzeln bekomme ich das hin. Aber wie sage ich der Funktion das JEDES Tabellenblatt durchzuzählen ist ?

=ZÄHLENWENN(Pos001.$H1:$H99;D19)+ZÄHLENWENN(Pos002.$H1:$H99;D19)+ZÄHLENWENN(Pos003.$H1:$H99;D19)

dies ist meine Formel für 3 Tabellenblätter. Es können aber auch mal 50 Tabellen werden und dann ist die Formel etwas unübersichtlich.


Hat jemand eine Idee ?????

Robbi
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Feb 2009, 00:21

Re: Gesamtes Dokument durchsuchen

Beitrag von Robbi » So 29. Mär 2009, 14:44

Hallo,

besteht da noch Klärungsbedarf?

Antworten