BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Aurokorrektureinstellungen werden nicht angewendet

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Haegar70
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:15

Aurokorrektureinstellungen werden nicht angewendet

Beitrag von Haegar70 » Fr 11. Okt 2019, 17:12

Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher ob es für mein "Problem" hier bereits eine Lösung gibt, ich habe jedenfalls nichts dergleichen gefunden:
Ich habe in der Autokorrektur die Einstellung vorgenommen, dass ein zweifaches Komma (,,) durch einen Doppelpunkt (:) ersetzt werden soll. Dies wird aber in der Tabelle nicht umgesetzt. Habe ich irgendeine Einstellung übersehen, oder ist diese automatische Korrektur bei OO einfach nicht möglich (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann).
Vielen Dank schon mal im Voraus für Lösungsvorschläge.

Gruß
Haegar70

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Aurokorrektureinstellungen werden nicht angewendet

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 11. Okt 2019, 17:37

Hallo,
oder ist diese automatische Korrektur bei OO einfach nicht möglich
so ist es.

Gruß Peter

PS: In LibreOffice funktioniert es:
  • Ersetzen: .*,,.*
  • Durch: :
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten