BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Etiketten mit fortlaufender Nummer drucken

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Gonzo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Sep 2019, 08:38

Etiketten mit fortlaufender Nummer drucken

Beitrag von Gonzo » Fr 27. Sep 2019, 08:46

Guten Morgen,

ich hoffe, hier eine Lösung meines Problems zu finden.

Und zwar möchte ich Etiketten mit einer fortlaufenden Nummer bedrucken.

Die Etiketten befinden sich auf einem Bogen (ca DIN A4, 49 Etiketten je Bogen).

Bisher habe ich die Etiketten mit einem kleinen Programm (SF-Etikett) bedruckt. Nach Umstieg auf Mac funktioniert das allerdings nicht mehr und ich muss eine Alternative suchen.

Geht das nicht auf über OpenOffice Calc?

LG Gonzo

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Etiketten mit fortlaufender Nummer drucken

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 27. Sep 2019, 10:03

Hallo,
mein Vorschlag, zuerst erstellst Du ein Etiketten-Formular nach Deinen Wünschen.
http://www.ooowiki.de/EtikettenAssistent.html

Gruß Peter
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Fr 27. Sep 2019, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Etiketten mit fortlaufender Nummer drucken

Beitrag von nikki » Fr 27. Sep 2019, 10:05

Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten