BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tabelle öffnen dauert lange

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
OO User
Beiträge: 41
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:21

Tabelle öffnen dauert lange

Beitrag von OO User » Mi 21. Aug 2019, 09:36

Hallo,
ich habe eine Tabelle mit mehreren Tabellenblättern. Die Tabelle wird im Netzwerk von mehreren Usern genutzt.
Die Tabelle öffnet immer sehr langsam.
Wenn ich bei Blatt 1 STRG+Ende drücke, lande ich in Zelle T 1047619, obwohl mein Ende aktuell bei T 27 ist.
Blatt 2 bei AMJ 9679, tatsächliches Ende R 9679
Ich habe mehrfach die anderen Zellen komplett gelöscht, aber nach ein paar Tagen, wieder das gleiche Problem.

Antworten