BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Findet kein JRE

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Logata
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 09:59

Findet kein JRE

Beitrag von Logata » Mi 19. Jun 2019, 10:09

Hallo,
ich habe erst 2 Tage OpenOffice (Tabellenkalkulation)
Ich möchte ein Makro erstellen um in einer gefüllten Tabelle die Zahlen und Worte zu löschen. Leider findet OpenOffice keine JRE obwohl ich eine von Oracle runter geladen habe.
Im Übrigen kommt die Tabelle wenn ich sie kopiere und per Outlook versende nicht 1:1 an.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Logata

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Findet kein JRE

Beitrag von nikki » Mi 19. Jun 2019, 11:01

Hallo,
Logata hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 10:09
Leider findet OpenOffice keine JRE obwohl ich eine von Oracle runter geladen habe.
Siehe viewtopic.php?f=9&t=11347
Logata hat geschrieben:
Mi 19. Jun 2019, 10:09
Im Übrigen kommt die Tabelle wenn ich sie kopiere und per Outlook versende nicht 1:1 an.
Vermutlich speicherst Du in einem Fremdformat.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten