BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Spaltenbreite stimmt nicht mit Ausdruck überein

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Melanie123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:39

Spaltenbreite stimmt nicht mit Ausdruck überein

Beitrag von Melanie123 » Mi 15. Mai 2019, 11:45

Hallo,

ich habe folgendes Problem....

Ich erstelle eine Seite mit 3 Tabellen.
Wenn ich beispielsweise eine Tabelle mit Spaltenbreite 15 cm erstelle und mir danach den Ausdruck ansehe, dann hat die Spalte jedoch nur 14,5 cm.(nachgemessen)

Wenn ich die gleiche Vorlage auf einem anderen Drucker ausdrucke hat die Seite 14,8 cm.

Liegt das an den Drucker?
Wie soll ich da eine exakte Tabellen erstellen , wenn ich bei jeden Drucker ein anderes Ergebnis bekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten