BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hilfe, Zeilen verschwunden

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
pump
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 03:00

Hilfe, Zeilen verschwunden

Beitrag von pump » Sa 10. Jan 2009, 03:08

Hallo,

ich hab ein problem mit einer calc. tabelle.

ich speichere da werte ab und addiere die ganze spalte.
es kommen pro tag ca. 3 werte dazu

ich hab die tabelle heut schon genutzt und abgespeichert.
als ich die tabelle gerade wieder öffnen wollte waren ALLE daten ab zeile 320 weg
(ich war bei ca. 400 oder so)
das komische ist, alles andere, was verändert wurde ist noch da, nur, dass die summe jetzt natürlich nicht mehr stimmt, da die summe von zwei spalten auch addiert wurden.
was auch fehlt sind alle einstellungen, wie zoom oder die fixierung eines teils der tabelle...

das ist nun das zweit mal, das das passiert, beim ersten mal hab ich mir nichts bei gedacht, aber nach meiner erinnerung war das an der gleichen stelle...

achja ich hab die version 3.0.0 build 9358

ist das problem bekannt oder weiß vll sogar jem. wie man die daten wiederbekommt?

Antworten