BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Bereich in Tabelle gesperrt

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
oscar129
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2022, 00:00

Bereich in Tabelle gesperrt

Beitrag von oscar129 » Do 13. Okt 2022, 00:28

Hallo,

in einer Tabelle ist auf einmal ein bestimmter Bereich der Tabelle gesperrt. Keine Ahnung, womit ich das ausgelöst habe. :shock:

klicke ich mit der linken Maustaste eine Zelle in dem Bereich an, erscheint lediglich - kurzzeitig - ein blauer großer Rahmen der aber wieder verschwindet.

Die Zellen in dem Bereich mit dem blauen Rahmen kann man nicht bearbeiten. Klicke ich auf eine Zelle neben dem blauen Rahmen und gehe dann mit den Pfeiltasten in den Bereich mit dem blauen Rahmen, dann kann ich die Zellen bearbeiten.

Wie kann ich das wieder abstellen?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Bereich in Tabelle gesperrt

Beitrag von Kalk » Do 13. Okt 2022, 16:47

Hallo,

das ist jetzt nur geraten.
https://www.windows-faq.de/2018/08/20/b ... sschalten/

Ansonsten die Datei unter einem anderen Namen speichern und alles Persönliche löschen.
Die Datei dann hochladen zum Ansehen.
Gruß Kalk

Antworten