BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Calc mittels Spracheingabe / Sprachsteuerung?

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
gonzo300
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Aug 2022, 21:27

Calc mittels Spracheingabe / Sprachsteuerung?

Beitrag von gonzo300 » Mo 1. Aug 2022, 21:33

Hallo,

ich habe mich heute in Eurem Forum angemeldet, um vielleicht eine Lösung zu meinem Anliegen zu finden.

Und zwar möchte ich Tabellen mittels Spracheingabe bearbeiten. Das füllen einzelner Zellen mit Text funktioniert und stellt keine Probleme dar.

Allerdings scheitert es dann, wenn ich innerhalb der Tabelle durch Spracheingabe steuern, also beispielsweise zur nächsten Zelle oder Spalte springen möchte.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich das am besten bewerkstelligen könnte?

LG Gonzo

Antworten