BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tabelle vergrößert beim drücken von STRG

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
MrSyl4n
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jul 2022, 16:33

Tabelle vergrößert beim drücken von STRG

Beitrag von MrSyl4n » Do 14. Jul 2022, 16:37

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar vergrößern sich alle meine Office Calc Tabellen sobald ich STRG drücke. Auch in Kombination mit anderen Tasten passiert das.
Zudem passiert es das wenn ich in weiter rechts in der Tabelle etwas bearbeiten will springt die Tabelle wieder nach links.

Hoffe jemand weiß was da los ist.
Mfg

Benutzeravatar
redeagle56
Beiträge: 221
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Föritztal

Re: Tabelle vergrößert beim drücken von STRG

Beitrag von redeagle56 » Do 14. Jul 2022, 17:06

Hallo,
vergrößern kann ich die Tabelle nur wenn ich Strg halte und das Scrollrad drehe.
Ansonsten hat das drücken von Strg keinerlei Auswirkungen auf die Ansicht der
Tabelle.
Empfehlung: Office neu installieren.

MfG Günter
Win.10 (x64)/ MS Office 2021 / LO 7.5.1.2 (x64)/OO 4.1.14
Wenn gelöst, dann bitte Thema, im Betreff, [Gelöst] voranstellen.

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: Tabelle vergrößert beim drücken von STRG

Beitrag von Jodokus » Fr 15. Jul 2022, 11:26

Hi,
Empfehlung: Office neu installieren.
Hilft aber meist nicht, weil die Fehler meistens im Benutzerverzeichnis zu finden sind. Also erstmal Benutzerverzeichnis umbenennen

Gruß
Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Antworten