BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Import von Daten einer website

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
markus81
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Apr 2022, 11:56

Import von Daten einer website

Beitrag von markus81 » Do 7. Apr 2022, 12:08

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Daten von einer website in openoffice calc importieren.
Mir ist auch klar wie das vom Prinzip her funktioniert. Nur bekomme ich nicht das was für mich als Tabelle auf der website dargestellt ist ins Programm.

Es geht um folgende website: https://evemarketer.com/regions/10000002/types/44992

Ich möchte gerne die lange untere abelle in openoffice calc importieren. Es ist mir aber nur möglich die kleine Tabelle oben rechts (mit 2 Zeilen) zu importieren, da nur diese wohl als Tabelle dargestellt wird.

Kennt sich jemand mit dem Import von websited Daten genauer aus und kann mir evtl. weiter helfen?

Vorab schon mal vielen Dank!

Antworten