BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Seitenumbruch Funktion

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
flo110986
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Dez 2021, 00:38

Seitenumbruch Funktion

Beitrag von flo110986 » Do 23. Dez 2021, 00:42

Hallo,

ich habe eine Tabelle meiner Mitarbeiter die die Stunden auflistet. Ich würde gerne mit einer Funktion eine neue Seite erzwingen. Manuell geht es ja über "Einfügen -> Manueller Umbruch -> Zeilenumbruch". Nun sind es aber 50 Mitarbeiter die untereinander gelistet sind und jeder Mitarbeiter soll auf einer eigenen Seite stehen.

Daher ist die Frage gibt es eine Funktion mit der ich einen Manuellen Seitenumbruch (Zeilenumbruch) erstellen kann? Evtl. über die Bedinge Formatierung!?

Ich bin für jeden Tipp dankbar, dass würde mir das ganze um einiges erleichtern.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Seitenumbruch Funktion

Beitrag von Mondblatt24 » Do 23. Dez 2021, 09:09

Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten