BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

[GELÖST] Fußzeile verschwindet nach Speichern der Dokumentvorlage

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Jojo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 11:16

[GELÖST] Fußzeile verschwindet nach Speichern der Dokumentvorlage

Beitrag von Jojo » Mi 17. Nov 2021, 11:28

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir bei der Lösung weiterhelfen:

Ich erstelle in Calc eine Seitenvorlage mit Fußzeile. Diese wird mir auch in der Seitenvorschau angezeigt.
Wenn ich die Seitenvorlage speichere, Calc schließe und die Seitenvorlage neu öffne, ist die Fußzeile deaktiviert.

Um sie wieder zu erhalten, muss ich sie unter Format --> Seitenvorlage... --> Fußzeile --> Fußzeile einschalten aktivieren.

Wie komme ich zu einer Seitenvorlage, in der die Fußzeile bereits aktiviert ist?
Zuletzt geändert von Jojo am Do 18. Nov 2021, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 819
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Fußzeile verschwindet nach Speichern der Dokumentvorlage

Beitrag von Mondblatt24 » Mi 17. Nov 2021, 13:48

Hallo,
ich kenne diesen Fehler nur von LibreOffice Calc 7.2

Bist Du im falschen Forum?


Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Jojo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 11:16

Re: Fußzeile verschwindet nach Speichern der Dokumentvorlage

Beitrag von Jojo » Do 18. Nov 2021, 13:15

Hallo Peter,
Bist Du im falschen Forum?
Absolut.

Dennoch vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Der Fehler hat mich verrückt gemacht.

Gruß
Jojo

Antworten