BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Steuerelement Rechnen lassen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Steuerelement Rechnen lassen

Beitrag von nikki » Mi 9. Jan 2019, 10:22

Hallo,
Funktionen von Writer oder Calc können nicht als PDF exportiert werden. Für Dein Vorhaben benötigst Du ein PDF-Werkzeug wie z. B. Adobe Acrobat und Kenntnisse über JAVA-Script.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Claudy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 20:59

Re: Steuerelement Rechnen lassen

Beitrag von Claudy » Mo 18. Mai 2020, 07:46

Hi Peter,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Ich hattte nach einer Funktion zur Anzeige des Datums gefragt. Der Link aus deiner Antwort bezieht sich auf das Rechnen mit Steuerelementen. Verstehe ich es richtig, dass die Datums-Anzeige auch nur mit Java funktioniert?
LG Claudy

Antworten