BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

alle Formeln weg ???

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
peter58
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Okt 2015, 19:40
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

alle Formeln weg ???

Beitrag von peter58 » Fr 23. Nov 2018, 16:30

Hallo, habe ein wunderlichen Effekt den ich mir nicht erklären kann. In meiner Tabelle sind alle Formeln sichtbar ober ohne Funktion, kann mir das nicht erklären. Vielleicht kann mir ja einer etwas behilflich sein und mich aufklären. Warum die Formeln keine Funktion mehr haben ist mir schleierhaft.

Gruß Peter
Dateianhänge
ArbZeit 2018.ods
(45.16 KiB) 163-mal heruntergeladen

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: alle Formeln weg ???

Beitrag von nikki » Fr 23. Nov 2018, 16:43

Hallo,

Du hast wohl an den Einstellungen ein bisschen herumgespielt:
2018-11-23 16_41_45-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif
2018-11-23 16_41_45-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif (49.85 KiB) 2027 mal betrachtet
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

peter58
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Okt 2015, 19:40
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: alle Formeln weg ???

Beitrag von peter58 » Fr 30. Nov 2018, 16:21

hi nikki habe mich falsch ausgedrückt, nicht die Formeln sind weg, sie sind einfach auf einmal ohne Funktion, sie haben die ganze Zeit das gemacht was sie sollten und auf einmal nur noch im Feld aber ohne das zu machen was sie sollte

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: alle Formeln weg ???

Beitrag von Jodokus » Fr 30. Nov 2018, 17:15

Hi,
unter LO 6.1.2 funktionieren - fast - alle Formeln so wie sie sollen (jedenfalls nach meinem Verständnis.
Wenn du aber die Formel in G348 meinst, dann vergleiche sie doch einfach mal mit der in G345...

Gruß
paljass
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Antworten