BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Mein Tabellenblatt in Calc ist unleserlich

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Barbaravb
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jul 2021, 14:19

Mein Tabellenblatt in Calc ist unleserlich

Beitrag von Barbaravb » So 4. Jul 2021, 14:32

Hallo,
ich kann mein Calc-Datei nicht mehr öffnen. Es erscheinen "Hieroglyphen". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die normale Ansicht wieder herbekomme? Standard habe ich schon gewählt. Hier die ersten Zeilen der Hieroglyphen:
%PDF-1.7
%âãÏÓ
23
<</Pages
endobj
15
<</Filter[/ASCII85Decode/LZWDecode]/Length
J.RTi!J%\#2&JV%d"kXB&ooda"ls*ZJ7:8NL^JlM:u#G
(iD?gPmi6Fi5f=GNlNC7Z*
iW4<A@NZYH$AN4Jgi,$))$C&XOMWpsN^r-WiLn8.2&d#pj$C2ratt%HjKYu#KPiZ4`l<`^=P.(@16%5j=nKR(.iXH.j(^j=MDCXHV
K,fj0!I5Mk+<61EL1i9rDDI"c"9ZK%_D`Kq8)r#0JCnm#16%5[@i4!92]9^Aj'f1C2_uD4,(j<_ODQ_<N2'l]%'j/"RuPW:@?f&G3#NT'PM)IJb>bN4.^b/I
5.=[t<id&2fZo"Y)3"i1M0Sk>C(LtLJ>`JSW#upC+NG]dJ6k\^L^,+*TpcBK)[rGF5lgCb0TF+_OneQnDIFKDA7f<gg*nHjNJ:qO`,'*r)]=Cj.Ce#F2DGZ\
P$,H=`@.4sjJ-39W,F=,:8cR'N2eg-)cUD/Jb24W+<m'O:]_5*5VRdUN^e!g]SnQV%R^If1`1*f)+4mb!T
)B!(l))T-:1m\Y@__JCT?8nJ"L')._^hYX!N9@O`XYPbjP0sOh8U1(SC(LtLJ>`JSW#upC+NG]dJ6k\^L^,+*TpcBK)@W>E5lgCb0TF+_OneR%?o8f>N+6:`
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an meine "normale" Ansicht wieder wechseln kann?
Beste Sonntagsgrüße
Barbara
P.S. meine anderen Tabellenblätter erscheinen wie gewohnt, leserlich, so wie ich sie geführt habe.

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Mein Tabellenblatt in Calc ist unleserlich

Beitrag von Kalk » So 4. Jul 2021, 18:03

Hallo,

das ist eine PDF-Datei, keine Calc *.ods.
Eine Sicherungskopie gibt es evtl. unter.
Extras
Einstellungen
OpenOffice
Pfade
Sicherungskopien.

Gruß Kalk
Gruß Kalk

Antworten