BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

"automatisch berechnen" dauerhaft ausschalten

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
hugobs
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mai 2021, 12:25

"automatisch berechnen" dauerhaft ausschalten

Beitrag von hugobs » Di 4. Mai 2021, 12:39

In Excel war es möglich, den Befehl "automatisch berechnen" dauerhaft auszuschalten.
Dies scheint in "CALC" nicht möglich zu sein. Ich möchte erst dann eine Berechnung durchführen, wenn alle erforderlichen Daten eingegeben sind. Hier in CALC muß ich diesen Punkt bei jedem Start des Programms erst abschalten, ehe ich Daten eingeben kann.
Freundliche Grüße,
hugobs

Antworten