Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Calc und Java

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
cxo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 18:56

Calc und Java

Beitrag von cxo » Mi 24. Feb 2021, 19:05

Liebe Gemeinde, ich könnte heulen.

Also: ich habe hier vor mir einen ansonsten gut funktionierenden Windows 7SP1 PC.

Ich habe OO 4.1.9 installiert.

Meine Calc-ulationen muss ich im Excel 2003 XML-Format speichern, damit jemand anders sie öffnen kann.

Erster Versuch. Oh, ich brauche Java. Also installieren. Geht nicht, wird unter "Einstellungen" nicht gezeigt. Lange recherchiert. Oh, ich brauche 32-bit Java. Installiert. Wird angezeigt, siehe Screenshot:
1.JPG
1.JPG (37.8 KiB) 484 mal betrachtet
Geht aber auch nicht. Beim Speichern von Calcs als Excel 2003 XML kommt diese Fehlermeldung:
1.JPG
1.JPG (37.8 KiB) 484 mal betrachtet
Weiß jemand einen Ausweg?
Dateianhänge
2.JPG
2.JPG (24.24 KiB) 484 mal betrachtet

Antworten