BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Druckbereich festlegen

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
diwand
Beiträge: 48
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 19:27

Druckbereich festlegen

Beitrag von diwand » Fr 29. Jan 2021, 15:07

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken einer Tabelle:
in einer Datei befinden sich mehrere Tabellen. Eine davon möchte ich ausdrucken. Also entferne ich erst einmal den druckbereich einer früheren Druckeinstellung. Dann markiere ich die gewünschte Seite/Tabelle und lege den Druckbereich fest.
Beim Drucken werden aber mehrere separate Teile der Tabelle gedruckt, obwohl ich Verkleinern und Anpassen an Seite gewählt hatte.
Wie bekomme ich die Tabelle auf eine Seite?
Zuletzt geändert von diwand am Sa 30. Jan 2021, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Druckbereich festlegen

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 29. Jan 2021, 16:18

Hallo,

Ansicht → Seitenumbruch-Vorschau
Verschiebe dort die blauen Ränder bis der Bereich, der auf eine Seite passen soll, innerhalb der Grenzen liegt.

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten