Seite 1 von 1

Druckbereich festlegen

Verfasst: Fr 29. Jan 2021, 15:07
von diwand
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Ausdrucken einer Tabelle:
in einer Datei befinden sich mehrere Tabellen. Eine davon möchte ich ausdrucken. Also entferne ich erst einmal den druckbereich einer früheren Druckeinstellung. Dann markiere ich die gewünschte Seite/Tabelle und lege den Druckbereich fest.
Beim Drucken werden aber mehrere separate Teile der Tabelle gedruckt, obwohl ich Verkleinern und Anpassen an Seite gewählt hatte.
Wie bekomme ich die Tabelle auf eine Seite?

Re: Druckbereich festlegen

Verfasst: Fr 29. Jan 2021, 16:18
von Mondblatt24
Hallo,

Ansicht → Seitenumbruch-Vorschau
Verschiebe dort die blauen Ränder bis der Bereich, der auf eine Seite passen soll, innerhalb der Grenzen liegt.

Gruß
Peter