BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tabellen über Netzwerk verbinden, verlinken und aktualisieren

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
sashke
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Nov 2020, 12:11

Tabellen über Netzwerk verbinden, verlinken und aktualisieren

Beitrag von sashke » Do 17. Dez 2020, 15:18

Hallo,
ich habe zwei Tabellen, deren Zellen ich per Link verbunden habe, damit deren Inhalt zeitnah ohne Refresh oder Speicher Button ausgetauscht werden.

nun möchte ich die beiden Tabellen an zwei PC über Netzwerk verbinden, so dass ich die eine Tabelle Speichere und die andere dann die verlinkten Zellinhalte automatisch erhält.
Mir ist dabei nur wichtig, dass ich nicht ständig auf aktualisieren klicken muss.
Wie geht das ?

Antworten