BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

ods. Datei öffnet nicht.

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Linksdreher
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:41

ods. Datei öffnet nicht.

Beitrag von Linksdreher » So 18. Nov 2018, 11:01

Bin hier im OO-Forum ganz neu und habe auch ganz brav etwas im Profil eingegeben. Mein Problemchen ist Folgendes: Ich lese jeden Sonntagmorgen meinen Wasserverbrauch und meinen Stromverbrauch an den entsprechenden Zählern ab, da ich mit beiden Lieferanten schon Unstimmigkeiten hatte. Die Daten speichere als ods. Datei. Heute morgen (18.Nov.) lies sich die Datei nicht öffnen, mit Hinweis auf das Datum von heute vor 2 Wochen. Ich bin mir aber 100%ig sicher,dass ich auch am 11.Nov. die Einträge fortgeführt habe. Der Fehlerhinweis lautet sinngemäß : Eingabefehler oder Fremdeingriff. Meine Frage wäre: Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder zu bekommen oder sind die futsch? Wenn jemand eine Lösung hätte, bitte, wenn möglich, ohne allzuviel Fachchinesisch oder Abkürzungen. L. G. Dieter

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: ods. Datei öffnet nicht.

Beitrag von nikki » Mo 19. Nov 2018, 11:08

Linksdreher hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 11:01
Der Fehlerhinweis lautet sinngemäß : Eingabefehler oder Fremdeingriff
Mit sinngemäß lässt sich wenig anfangen.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten