BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Bereich fixieren

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
pluumy
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jul 2020, 23:17

Bereich fixieren

Beitrag von pluumy » So 26. Jul 2020, 23:27

Ich möchte gerne einen Bereich meiner Tabelle (die Spalten I und J) fixieren, aber online finde ich lediglich Hilfe dazu, wie ich Titelzeilen/Titelspalten fixieren kann, aber nichts dazu, wie ich Zeilen/Spalten fixieren kann, ohne den bereich links davon ebenfalls zu fixieren.
In meinem Fall sollen die Spalten I und J fixiert sein, während die Spalten A-H nicht fixiert sein sollen.
Gibt es dafür eine Lösung?

Besten Dank im Voraus.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Bereich fixieren

Beitrag von Mondblatt24 » Di 28. Jul 2020, 08:37

pluumy hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 23:27
Gibt es dafür eine Lösung?
Nein.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

ismar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2023, 15:05

Re: Bereich fixieren

Beitrag von ismar » Mo 11. Sep 2023, 15:11

Hallo zusammen

Es ist mir bewusst, dass dies ein sehr alter Beitrag ist. Jedoch gab es damals keine Lösung für das Problem.
Da ich Heute an genau derselben Stelle stehe ist meine Frage: Gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit hierfür?

Es sollen nur einiege Spalten, aber nicht alle fixiert werden.

Dankefür eure Unterstützung.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Bereich fixieren

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 11. Sep 2023, 16:34

ismar hat geschrieben:
Mo 11. Sep 2023, 15:11
Gibt es in der Zwischenzeit eine Möglichkeit hierfür?
Nein!
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten