Hallo ich brauchen Hilfe
Erstellt wurde eine OpenOffice Calc Datei mit dem Namen Haushaltsbuch .
In dieser Datei gibt es 4 Tabellen seiten; die erste heist Lebensmittel , die 2 Tabellen Seite heist Kleidung , die 3te Tabellen Seite heist Sonstiges UND die 4te um die es hier geht heist Komplettaufstellung.
Ziel soll es sein, wenn ich etwas in die Lebensmitteltabelle eintrage . z.b. 20.10.2018 Einkauf Edeka 25,14 € das diese Zeile komplett und nach Datum sortiert in einer Tabelle auf der der Komplettaufstellungsseite erscheint.
Ist das machebar , wenn ja wie ??
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- Beiträge: 812
- Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53
Re: Automatisch kopieren
Hallo,
hänge bitte eine Beispieldatei an.
Gruß Peter
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Gruß Peter
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Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.
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