BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Openoffice Calc

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Frudo
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:08

Openoffice Calc

Beitrag von Frudo » Di 6. Jan 2009, 09:20

Hallo,
ich habe openoffice 3.0 über Opensuse installiert. Öffne ich eine Tabelle und will den Inhalt einer Zelle kopieren und anschließend in mehrere andere einfügen, stürzt openoffice ab. Oder es wird in der letzten markierten Zelle der Speicherinhalt des Klippers eingefügt. Ich kann nur eine Zelle kopieren und in eine andere einfügen. Mehr geht nicht.
Mache ich etwas verkehrt?
Viele Grüße
Frudo

Antworten