BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

WENN-Kombination [timeline]

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
smkalot
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 10:40

WENN-Kombination [timeline]

Beitrag von smkalot » Mi 24. Jun 2020, 11:45

Hallo Leute!

schön hier zu sein ;) vielleicht kann sich jemand meinem Problem annehmen oder mich auf den richtigen 'Pfad' bringen..
ich hirne schon seit 2 Tagen an einer Lösung, um eine TimeLine zu erstellen.

ich arbeite als Disponent und würde gerne mit Hilfe des Arbeitsplans eine Zeittabelle erstellen um die Auslastung bspweise der Fahrzeuge einfacher zu veranschaulichen.

so ungefähr sieht der Arbeitsplan aus
Bild

die Timeline sollte so aussehen:
Bild
demnach müsste sich die Timeline zwei oder 3 Werte aus dem Arbeitsplan entnehmen nämlich

1. wer gefahren ist
2. um wie viel Uhr wird gefahren
3. Zeitaufwand zum fahren

....
für mich ist das echt zu hoch, daher danke an Helfer für dieses aufwendige Problem... wenn das zu viel Arbeit beansprucht, würde ich den Aufwand auch mit einem Taschengeld entlohnen :geek: :)

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: WENN-Kombination [timeline]

Beitrag von Mondblatt24 » Mi 24. Jun 2020, 12:40

Hallo,
sollen jetzt alle Helfer anfangen Deine auf dem Screenshot dargestellten Tabellen nachzubauen um evtl. eine Lösung zu finden?
Es wäre doch für alle einfacher Du lädst eine Beispieldatei
mit allen nötigen Werten die zur Berechnung notwendig sind hoch.

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Mondblatt24 am Mi 24. Jun 2020, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15