BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Erledigt : max. Anzahl Abfrage mit "Sverweis"

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: max. Anzahl Abfrage mit "Sverweis"

Beitrag von Jodokus » Fr 8. Mai 2020, 06:01

Moin,
für mich noch schlimmer - da muss ich mich erst registrieren :shock:
Vielleicht gibts ja nen Helfer, der dort schon angemeldet ist und sich die Datei runterladen kann.
Ansonsten scheinen mir https://www.transfernow.net/de/ oder https://filehorst.de geeignet.

Hab aber keine Ahnung, wie es da um die Datensicherheit bestellt ist.

Gruß
Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: max. Anzahl Abfrage mit "Sverweis"

Beitrag von Mondblatt24 » Fr 8. Mai 2020, 06:40

Hallo,
einfach Anmeldefenster wegklicken und Datei herunterladen.

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Kalk
Beiträge: 482
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: max. Anzahl Abfrage mit "Sverweis"

Beitrag von Kalk » Fr 8. Mai 2020, 12:47

Hallo,

in den Spalten A und/oder B muss ein Eintrag erfolgen, dann geht es auch.


Gruß Kalk
Gruß Kalk

Jodokus
Beiträge: 703
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13

Re: max. Anzahl Abfrage mit "Sverweis"

Beitrag von Jodokus » Fr 8. Mai 2020, 14:22

OK,
jetzt konnte ich die Datei runterladen - war wohl typisch Fehler außerhalb der Tastatur 8-)

Nun kann ich aber dein Problem nicht nachvollziehen.
In der Zeile 2779 des Tabellenblatts "PLanes" wird doch alles angezeigt. Wenn ich in Zeile 2780 was einfüge, funktionieren die SVerweise auch.

Vielleicht kannst du dein Problem noch mal Schritt für Schritt erläutern und dich dabei auf die Nennung der betroffenen Tabellenblätter beschränken; ich finde den Wechsel zwischen Name des Tabellenblatts, benannter Bereich und Bezeichnungen wie Datenbank zu verwirrend.

Gruß
Jodokus
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

Eupendiver
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 22:24

Re: max. Anzahl Abfrage mit "Sverweis"

Beitrag von Eupendiver » Sa 16. Mai 2020, 20:56

Hallo an das Schwarmwissen,
vielen Dank für die Bemühungen.
Ich hatte auch gar nicht gesehen, dass noch mehr Meldungen
auf einer zweiten Seite stehen.
Ich habe jetzt den Fehler gefunden.
Ich hatte das LFz in der Tabelle schon mal vorher stehen gehabt.
Damit ist SVerweis natürlich an dem ersten Beitrag hängengeblieben und hat diese
Daten angezeigt.
Fehler lag bei mir, nicht an CALC.
Vielen Dank nochmal
mfG
Manni Bartsch

Antworten