BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Schriftart und Größe werden beim Aktualisieren externer Daten verändert

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
frhj0953
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Apr 2020, 18:12

Schriftart und Größe werden beim Aktualisieren externer Daten verändert

Beitrag von frhj0953 » Di 28. Apr 2020, 18:35

Hallo, bin zwar nicht ganz frisch aber hier ganz neu. Habe mir ein sheet zusammengebaut, welches Daten von mehreren websites holt und dann verarbeitet. Es ist nur ein Schönheitsfehler, aber viellleicht kann man das ja abstellen. Habe meine Blätter auf eine condenced Schriftart eingestellt und die Größe auf 7 mit einer eigenen Dokumentenvorlage. Wenn die Daten die ich von Websites hole erneuert werden, stehen die immer auf Arial, 10. Kann man das irgendwo einstellen, dass die gewünschte Seite so bleibt, wie es in der Dokumentenvorlage konfiguriert ist?

Grüße frhj

Antworten