BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

calc

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
Rudi77
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 08:13
Wohnort: Ch Kreuzlingen

calc

Beitrag von Rudi77 » Fr 28. Feb 2020, 09:01

:roll: Hallo, ich versuchte, einen inforechner öffentlich in einem blog zu erstellen. Er kann durch einfügen eines Betrages eines Neubauhauses die Lohn und Materialkosten ausweisen (Zuordnung einer eingegebenen Summe durch prozentuelle Zuordnungen in Lohnkosten und Materialkosten. Diese Tabelle konnte ich nicht in einen Blog einfügen. Wie macht man das?

mikele
Beiträge: 771
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 22:09

Re: calc

Beitrag von mikele » Fr 28. Feb 2020, 22:14

Hallo,
was hat die Frage mit Calc zu tun?
Gruß,
mikele

Antworten