BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Formatieren der Zellen in einer Spalte [Gelöst]

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
astour
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 14:49
Kontaktdaten:

Formatieren der Zellen in einer Spalte [Gelöst]

Beitrag von astour » Mo 17. Feb 2020, 14:59

Hallo und guten Tag.
Ich benutze OpenOffice nur gelegentlich, und so taucht heute erstmals eine Frage auf. Ich benutze openOffice Calc um eine Übersicht über meine Webseitenzugänge u.a. zu verwalten. Nun möchte ich in einer Spalte jeweils die aktuelle WordPress Version festhalten. Aktuell ist 5.3.2, gebe ich das aber ein wird das umgesetzt in das Datum 05.03.02., gleichgültig, was ich unter Format > Zellen > Zellen formatieren einstelle. Da übersehe ich doch wohl irgend eine Einstellung? Danke fürs Lesen und vlt. Antworten.
Zuletzt geändert von astour am Mo 17. Feb 2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
www.kurt-singer.de

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Formatieren der Zellen in einer Spalte

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 17. Feb 2020, 15:07

Hallo,
entweder Du formatierst die Zellen als Text, oder Du fügst vor der Zahl ein Hochkomma ein (macht aus der Zahl auch einen Text und wird später nicht mit angezeigt).
'5.3.2

Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.1.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

astour
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Feb 2020, 14:49
Kontaktdaten:

Re: Formatieren der Zellen in einer Spalte

Beitrag von astour » Mo 17. Feb 2020, 15:59

Oh ja, das hätte ich wohl wissen können. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
www.kurt-singer.de

Antworten