BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Ausschneiden, Formatierung ändert sch

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
onkelrolf
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2019, 15:48

Ausschneiden, Formatierung ändert sch

Beitrag von onkelrolf » So 17. Feb 2019, 15:58

Ich mache mit eine Tabelle mit Datum und Wochentag und trage dann Beträge ein. in Euro.
Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich einen Geldbetrag ausschneide, mit rechtsklick und ich später dann wieder einen Geldbegtrag eingeben möchte, erscheint da nur die Zahl, keine Nachkommastellen, nicht Fett wie vorher und kein Eurozeichen, alles futsch.
Wie kann ich das ändern?
Zuvor habe ich geändert, das ich Links so gespeichert werden, das sie beim Anklicken nicht automatisch öffnen und das zweite, das ich Telefonnummern mit einer Null vorran speichern kann.
Ich dachte, das sich das Problem lösen läßt, indem ich OpenOffice komplett deinstalieren, also nicht nur aus Programme, sondern auch aus Windows Ordner C: X 86 und aus der Registri, aber nachdem ich das neuste runter geladen hatte, war das Problem immer noch da.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (24.13 KiB) 1168 mal betrachtet
Zuletzt geändert von onkelrolf am So 17. Feb 2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

onkelrolf
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Feb 2019, 15:48

Re: Ausschneiden, Formatierung ändert sch

Beitrag von onkelrolf » So 17. Feb 2019, 16:00

Wenn ich früher den Betrag ausgeschnitten hatte, konnte ich einen anderen Betrag einfach eingeben. Jetzt muß ich extra wieder ein Komma und ein € Zeichen dazu geben.

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Ausschneiden, Formatierung ändert sch

Beitrag von Mondblatt24 » So 17. Feb 2019, 16:26

Hallo,
Thema wurde hier schon behandelt.

Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

Antworten