Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
GamerG1rl
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 00:41

Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

Beitrag von GamerG1rl » Mi 11. Apr 2018, 20:23

Hallöchen.

ich arbeite aktuell mit einer Arbeitszeiten tabelle (also wo ich meine Arbeitszeiten eintragen kann)
leider bekomme ich bei einem SVerweis immer den ersten Zellen-Wert der Matrix ausgegeben... Egal, was für ein Kriterium ich auswähle..
danke für eure Hilfe :)
(Alle anderen Wochentage und Kombinationen funktionieren, was mich sehr wundert... Da ja z.b. BFT - WE2 funktioniert und auch nicht im 1. Block oder so steht)
Dateianhänge
MEINE Arbeitszeit 2018 - Kopie.ods
(53.85 KiB) 30-mal heruntergeladen

Kalk
Beiträge: 220
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:45

Re: Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

Beitrag von Kalk » Mi 11. Apr 2018, 21:59

Hallo,

in der Sverweis Formel fehlt für sortiert die 0.
Es ist zwar angegeben, das es eine Option ist, aber die Bedingungen müssen stimmen.
Nachzulesen in der Hilfe.

Gruß Kalk

GamerG1rl
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 00:41

Re: Problem mit Sverweis (zeigt immer die selben werte an..)

Beitrag von GamerG1rl » Mi 11. Apr 2018, 22:59

Kalk hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 21:59
Hallo,

in der Sverweis Formel fehlt für sortiert die 0.
Es ist zwar angegeben, das es eine Option ist, aber die Bedingungen müssen stimmen.
Nachzulesen in der Hilfe.

Gruß Kalk
Wow. Danke <3
Da wäre ich vermutlich nach Jahren nicht drauf gekommen

Antworten