BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Probleme beim Dateiaufruf nachdem sie einmal mit LibreOffice gespeichert wurde

CALC ist die Tabellenkalkulation, die Sie immer wollten.
Antworten
kilix
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:43

Probleme beim Dateiaufruf nachdem sie einmal mit LibreOffice gespeichert wurde

Beitrag von kilix » So 26. Mär 2023, 20:13

Hallo,
ich habe einige Tabellen und Arbeitsmappen, die ich mit OpenOffice erstellt habe und dann mit LibreOffice berabeitet hatte. Nachdem ich wieder zu OpenOffice wechselte weil mit LibreOffice abschwirrte wenn ich große Bereiche zu schnell markiert habe (wegen kopieren) bekomme ich bei jedem Dateiaufruf eineMeldung (siehe Anhang).
Diese Meldung erscheint auch wenn ich an der Datei was geändert habe und sie mit OpenOffice (habe die aktuellste Version) speichere.
Ganz egal wie ich auf diese Meldung reagiere, ob ich auf "Jetzt aktualisieren" oder auf "Später" klicke, die Meldung kommt immer wieder.
Verschwindet das mit der Zeit oder kann ich etwas dagegen tun?

Grüße
Kilix
Dateianhänge
Meldung.jpg
Meldung.jpg (25.13 KiB) 3130 mal betrachtet

Mondblatt24
Beiträge: 812
Registriert: Do 9. Mär 2017, 09:53

Re: Probleme beim Dateiaufruf nachdem sie einmal mit LibreOffice gespeichert wurde

Beitrag von Mondblatt24 » Mo 27. Mär 2023, 09:22

Hallo,
kilix hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 20:13
Verschwindet das mit der Zeit
Nein.

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wenn Eure Frage zutreffend beantwortet wurde, seid so nett und fügt dem Betreff der Eingangsfrage [GELÖST] hinzu.

kilix
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:43

Re: Probleme beim Dateiaufruf nachdem sie einmal mit LibreOffice gespeichert wurde

Beitrag von kilix » Mo 27. Mär 2023, 20:24

Danke für die Antwort! Das ist sehr schlimm denn jetzt bleibt mir nichts anders übrig als entweder weiter mit LibreOffice zu arbeiten oder die, meist sehr komplizierten Tabellen, in OpenOffice neu zu erstellen.

kilix
Beiträge: 28
Registriert: Mo 12. Sep 2016, 14:43

Re: Probleme beim Dateiaufruf nachdem sie einmal mit LibreOffice gespeichert wurde

Beitrag von kilix » Mi 29. Mär 2023, 20:37

Erfahrungsbericht:
nachdem ich Änderungen in den Dateien vorgenommen und sie unter OpenOffiche gespeichert hatte kam diese Meldung nicht mehr!

Antworten